Gästebuch

Willkommen bei meinem Gästebuch. Hier könnt Ihr Eure Kommentare, Anmerkungen oder Kritik hinterlassen!

 

Was mich besonders interessiert zum Thema Basaltförderbahnen am Gailenberg in Steinheim und Mühlheim/Dietesheim:

  • Gibt es noch weitere Informationen zu den Bahnen? Bilder, Dokumente, Korrekturen ...
  • Gab es eventuell doch eine Verbindung zwischen Bahn A und B?
  • Hatte die über 40 Jahre lang im Mühlheimer Bürgerpark aufgestellte Henschel Fabian Feldbahndampflok etwas mit den Basaltförderbahnen zu tun?
  • Gibt es noch weitere interessante Reste und Überbleibsel in der Natur, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe?

 6.10.19

Das Gästebuch wurde missbraucht zum Absetzen völlig sinnloser Werbelinks, die mit der Sache absolut nichts zu tun haben.

Deshalb wird es bis auf weiteres geschlossen.